Griaß di!

Waldviertel! – Damit assoziiert der kundige Leser gerne sehr viel Landschaft, winterliche Temperaturen für einen Großteil des Jahres, wortkarge Bewohner, die vereinzelt, aber zielorientiert in diesen rauen Gefilden ihrem Tagwerk nachgehen, Beschaulichkeit, die bei „Nichteingeborenen“ nach kurzer Zeit zu undefinierbarer Unruhe führt und die Sehnsucht weckt nach Stau, Lärm, Nachbarn, die man nicht kennt.

Bleiben wir mal beim Punkt „sehr viel Landschaft“ … die auch sehr viel Natur und Gutes hervorbringt. Unverfälscht und echt. Und daraus stellen wir unsere Produkte her.

Danke an dieser Stelle unseren Eltern und unserem lieben Bruder – der den Hof jetzt führt und uns die Basis für unsere Produkte liefert.

Uns ist es eine Herzensangelegenheit, aus dem was uns die Natur gibt etwas Leckers zu machen.

So versuchen wir aus den Rohstoffen der BIO-Landwirtschaft unseres Bruders „Lebensmittel mit Herz & Liebe“ herzustellen. Graben dafür alte Rezepte aus, interpretieren aber auch Einiges neu und gehen an Kombinationen heran, die man so noch nicht versucht hat oder kennt …

Lassen Sie sich überraschen und überzeugen Sie sich selbst 😉

Wir 2

Erika & Christa … und der Rest der Family, versuchen aus dem, was uns Natur und die BIO-Landwirtschaft unseres Bruders gibt, Leckers zu machen …